Titelseite
Walter Marienfeld
Simone Marienfeld
MuSiMa - Musikunterricht
Simone Marienfeld
Nico Paul Marienfeld
Noah Noel Marienfeld
Verwandte
unsere Heimat
Urlaub
Kreta 2002
Fuerteventura 2003
Winterurlaub 2005
aktuelle Bilder auf Google+
Gästebuch
 
 
Urlaub
Unser Urlaub auf Fuerteventura 2003
 
In diesem Jahr wagten wir unseren zweiten Flug in den Urlaub. Mittlerweile sind wir schon „alte“ Flughasen und empfinden den Flug als den langweiligsten Teil des Urlaubes. Na ja, etwas Mulmigkeit ist schon noch dabei. Flugzeugblick
Angelo, Käte und Toni Auf jeden Fall waren wir vom 12.-26.5.2003 für zwei Wochen auf Fuerteventura im Sotavento Beach Club an der Costa Calma. Dieses Mal waren wir auch nicht zu zweit, sondern zu dritt: Unser Pflegesohn Angelo war dabei; für ihn und uns eine Herausforderung, die wir alle jedoch meisterten. Mit an Bord war auch Simones Tante Katharina mit ihrem Männe Toni.
Simone und Angelo Angelos Geburtstag
Wir haben uns in den zwei Wochen nicht gelangweilt, weil das Animationsteam immer etwas neues zu bieten hatte. Auch für Angelo war es ein kurzweiliger Urlaub, da der Itsy-Club mit seinen tollen Erzieherinnen immer wieder ein Magnet für ihn war. Jeden Abend um 20 Uhr war dann Kinderdisco und anschließend fiel er meist platt in die Kiste.
Sota Sota
Wir haben uns dann meist noch um 21.30 Uhr die Darbietungen des Animationsteams angesehen und schauten mal kurz ( oder besser lang) noch in die Teide-Bar und genehmigten uns einige Cocktails.
Panorama Strandblick
Eine Abwechslung war die von Simone organisierte „Sonnenuntergangsfahrt“. Es war echt cool zu sehen, wie schnell doch die Sonne „im Meer“ versinkt. Ein sehr schöner Ausflug, wie die Bilder zeigen. Simone am Meer
Meerblick Sonnenuntergang
mal richtig faulenzen Wer mal so richtig faulenzen und sich verwöhnen lassen will, muss in diesen Club, der tip-top ist.
Prima Essen, nettes Personal, sauberes Meerwasser, weißer Strand. Alles in allem : Super!

Übrigens : Auf dem Heimflug war dann noch ein blinder Passagier dabei;

Paulchen

... aber das ist eine andere Geschichte.
super Strand